Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

Hosen

Hosen

Herren Hosen von Elkline

Outdoorhosen müssen schon ein wenig robust sein, also keine Sensibelchen. Wenn sie aber auch als Jeans für jeden Tag einsetzbar sind, dann umso besser! Mit ihrem optimalen Sitz und ihrer guten Passform komplettieren unsere Herren Hosen perfekt einen Look, der gut in die Stadt passt und auf dem Land alle deine Abenteuer aushält. Abgesehen von unseren gewachsten Hosenstoffen gilt dabei: Wir produzieren deine Herren Hose in Europa!


Nachhaltige Jeanshosen

Das Grundnahrunsgmittel unter den Hosen ist die klassische Five Pocket Jeans. Mit der Herren Jeans COMPAGNON bist du rundum versorgt. Die Jeans sorgt mit dem perfekt dosierten Stretch Anteil für das Extra an Beweglichkeit und Komfort. Die Herstellung im Rinse Wash Verfahren sorgt für einen reduzierten Wasserverbrauch und Used und Destroy-Effekte, welche unnötig die Umwelt belasten würden, überlassen wir dir ganz persönlich. Beim Schnitt haben wir uns für einen zeitgemäßen Regular Fit entschieden, der die meisten Männer glücklich macht.

Solltest du täglich mit dem Fahrrad pendeln, findest du am Saum unserer Herren Jeans und Fahrrad Jeans ein cleveres Add-on: Aufgekrempelt wird dort unser reflektierender Logo-Print sichtbar. Für Fahrten in der Dämmerung und bei Dunkelheit ein Plus zu deiner reflektierenden Fahrrad-Schutzausrüstung.

 

Chinohosen

Etwas schicker als mit einer Jeans bist du mit unseren Herren Chino Hosen gekleidet. Die Chino besteht aus einem vergleichbaren Materialmix mit hohem Baumwollanteil und wohl dosiertem Stretch, passt aber noch etwas besser ins Büro oder zum schickeren Abendprogramm. Dazu zählt natürlich dein persönlicher Geschmack bei der Wahl deiner passenden Alltagshose. Solltest dir gerne mal der Geldbeutel unbeabsichtigt aus der Gesäßtasche rutschen, empfehlen wir ebenfalls die Chino mit ihren Leistentaschen mit Knopfverschluss. Über die Nachhaltigkeit deiner Hose musst du dir schon mal keine Gedanken machen, denn sie wird in Europa genäht und trägt als typisch ehrliche Elkline Hose ihre gesamte Lieferkette eingenäht in dem Carelabel auf der Innenseite der Chino mit dir spazieren.

 

Wachshose für Herren

Extra Taschen und lange Hosenbeine hat unsere gewachste Cargohose DAKTARI. Diese Outdoorhose aus robustem und mückendichtem Stoff lässt dich nicht im Stich und ist jedem Einsatz gewachsen. Das besonders dicht gewebte und mit einer nachwachsbaren Imprägnierung versehene Gewebe sorgt dafür, dass du Feuchtigkeit und leichte Verschmutzung von der Elkline Cargohose im Workwear Style oft einfach abwischen kannst und sie damit pflegeleicht und langlebig ist.

 

Cargo Outdoor Shorts

Für dein nächstes Sommer Outdoor Abenteuer, das anstehende Bauprojekt oder die Gartenarbeit empfehlen wir dir unsere gewachsten Cargo-Shorts. Wir bieten diese Herren Outdoor Shorts mit verstärktem Besatz als SIT UP und ohne Verstärkung mit dem Namen SIT DOWN an. Der Vorteil des robusten Besatzmaterial ist, dass du auch beim Sitzen auf feuchtem Boden nicht gleich nass wirst und die Hose schlicht nicht durchscheuert. Mückendicht gewebt sind beide Varianten der gewachsten Shorts und retten so gerne mal den Sommerurlaub in Skandinavien. Auch beim Stauraum haben wir an alles Wichtige gedacht und die Outdoor Shorts mit viel Platz für dein Abenteuer Spielzeug ausgestattet.

 

Nachhaltige Shorts für Herren

Eine nachhaltige Shorts, mit der du dich sowohl im Office als auch am Strand sehen lassen kannst. Das können unsere kurzen Herren Hosen aus einem Mix aus Baumwolle und TENCEL™ Lyocell. Der sommerliche Stoff wirkt nicht nur leicht kühlend und passt sich jeder Bewegung an. Er besteht auch aus der TENCEL™ Holzfaser aus nachhaltig bewirtschafteten und zertifizierten Wäldern. Egal ob zu Sneakers oder Flip-Flops, mit unseren nachhaltigen Herren Shorts triffst du die richtige Wahl.

Filter

Größe

Farbe

Produktart

Funktion

Nachhaltig

Preis