Science-Fiction DVDs & Blu-rays im Verleih

Science-Fiction DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

Das Lied von Vogel und Schlange - Jeder begehrt etwas.
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' ... mehr »
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' zurück zu den Tributen von Panem: Bevor er der tyrannische Präsident von Panem wurde, ist der 18-jährige Coriolanus Snow ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 12

Avatar 2

The Way of Water
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein ... mehr »
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully - Jake (Sam ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Star Trek - Picard - Staffel 2

Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue ... mehr »
Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue Reise ins Unbekannte: Los Angeles, 2024. Gefangen in einer alternativen Realität von 'Q' (John de Lancie), muss Picard ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Charité - Staffel 4

Wir schreiben das Jahr 2049. Dr. Maral Safadi (Sesede Terziyan) kehrt als neue Leiterin der Mikrobiologie an die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2049. Dr. Maral Safadi (Sesede Terziyan) kehrt als neue Leiterin der Mikrobiologie an die renommierte 'Charité' in Berlin zurück. Dort wird sie mit einem Fall konfrontiert, der sowohl für ihre eigene ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 12

Raised by Wolves - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande ... mehr »
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht, sendet ein atheistischer Androiden-Architekt zwei seiner Schöpfungen - Mutter und Vater - auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Baby to Go

Schwanger war gestern...
Rachel (Emilia Clarke) und AlAlvy Novy (Chiwetel Ejiofor) leben in einem hochmodernen New Yorker Appartement in ... mehr »
Rachel (Emilia Clarke) und AlAlvy Novy (Chiwetel Ejiofor) leben in einem hochmodernen New Yorker Appartement in einer nicht allzu fernen Zukunft. Technologischer Komfort ist allgegenwärtig, die Natur eher Störfaktor. Mit ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Rebirth - Die Apokalypse beginnt

In naher Zukunft ist die katholische Kirche in der Lage, kürzlich verstorbene Menschen wiederauferstehen zu ... mehr »
In naher Zukunft ist die katholische Kirche in der Lage, kürzlich verstorbene Menschen wiederauferstehen zu lassen. Allerdings gewährt sie nur den wirklich sündlosen Gläubigen eine zweite Chance. Stanley Martins (Dave Davis) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Tauche ein in die faszinierende Welt der Science-Fiction !

Willkommen im aufregenden Science-Fiction-Universum! Hier findest eine vielfältige Auswahl an DVDs, Blu-rays und 4K UHDs, die jeden Science-Fiction-Fan in ihren Bann ziehen werden! Egal, ob du lieber die physische Sammlung bevorzugst oder lieber digital streamst - wir haben für jeden Geschmack die passende Option parat.
Science-Fiction-Filme faszinieren mit ihren futuristischen Welten, innovativen Ideen und spannenden Handlungen. Doch manchmal kann es schwierig sein, den perfekten Film zu finden, der genau deinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht hast du schon einmal Stunden damit verbracht, durch endlose Listen von Filmen zu scrollen, ohne den richtigen Treffer zu landen. Das kann frustrierend sein, aber keine Sorge - wir haben die Lösung für dich!
Bei VIDEOBUSTER findest du eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Science-Fiction-Filmen, die von Klassikern bis zu den neuesten Blockbustern reicht. Ob du auf der Suche nach zeitlosen Meisterwerken wie "Blade Runner" oder "2001: Odyssee im Weltraum" bist oder die neuesten Hits wie "Interstellar" oder "Arrival" entdecken möchtest - wir haben alles für dich bereitgestellt.
Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der Science-Fiction und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die dieses Genre zu bieten hat. Lass dich von den visionären Geschichten und spektakulären Effekten verzaubern und erlebe Science-Fiction wie nie zuvor.
Jetzt ist deine Chance - mach dich bereit für ein galaktisches Abenteuer!