Hiram Green - Philtre

Zum Einkaufswagen hinzufügen
mitnehmen
Eau de Parfum 50 ml (1000 ml = 3.900,00 €)
Lieferbar in 1-3 Tagen
195,00 €
Hiram Green
Green, Hiram

Hiram Green - Philtre

Seit es Menschen gibt, die sich verlieben, wurden Liebestränke gebraut, um dieses Gefühl bewusst in anderen hervorzurufen. Man nennt diese Zaubertränke auf Englisch „philtre“. Wenn dieses Mittel getrunken wird, verliebt sich der Trinkende unsterblich in den Urheber. So wie in der Geschichte von Tristan und Isolde oder beim Schicksal, das Titania in „Ein Sommernachtstraum“ ereilt. 

Parfums sind die Liebestränke unserer Zeit – mächtig und betörend, mit der Kraft, eine Stimmung schlagartig zu verändern. Dies ist meine Version. Kein Einhornstaub oder Drachenblut, nur die schönsten Blumen der Welt, Gewürze, Harze, die sich um die Blume der Liebe ranken: die Nelke. Mit Vorsicht zu verwenden.

Hiram Green – Handcrafted & Entirely Natural
Die Düfte von Hiram Green werden exklusiv aus natürlichen Materialien von Hand hergestellt.

Nachdem Hiram „Scent Systems“ gründete, eine Parfümerie im Zentrum Londons, stellte er fest, dass die meisten Parfums und selbst die „hochqualitativen“ aus synthetischen Materialien hergestellt werden. Um seinen Kunden eine natürliche Alternative bieten zu können, suchte er mit Hochdruck nach etwas Passendem.

Nach seiner Rückkehr in die Niederlande verbrachte Hiram Green mehrere Jahre mit der Erforschung und dem Experimentieren mit natürlichen Duftmaterialien. In seinem Atelier in Gouda entwickelt und produziert er Düfte auf natürlicher Basis in Kleinserie.
© Aus Liebe zum Duft (hb)

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Verwandte Artikel